wolles-blog.de





Gästebuch
Eintrag vom 18.05.2012, 13:34:30
Emoticon von Sall
Hallo Wolfgang, es hat etwas gedauert bis ich deinen Blog fand. Leider hast Du den Link nicht in
Bürgermeinungen angegeben. Ich möchte Dir ausdrücklich sagen, dass ich deine Seiten hier sehr gut
finde. Des weiteren bin ich sehr froh, das es Menschen wie dich auch noch gibt.

Ich habe über
Jahre immer wieder fähige Mediengestalter gesucht, hier auf deinen Seiten stelle ich fest \\\"Du
hast es echt drauf\\\", nur leider kann ich Dir derzeit kein Arbeitsangebot machen. Du hast das,
was man Talent nennt. Respekt.
 
Eintrag vom 09.01.2010, 12:34:55
Emoticon von Ralle
Hallo Wolle. Du bist der absolute GT-Fan . Kein Sprücheklopfer , ein netter Kerl eben!!Danke für das
Einstellen meiner GT-Fotos.......
 
Eintrag vom 02.08.2009, 11:35:59
Emoticon von Gerrit Speek
Hi Wolle,
Kannst du mir bitte ein Email
( info@gerritspeek.nl ) schicken. Wir (Marianne, Frank
und ich) moechten gerne die Deutsche Ahnenforschung der Gerhuisen updaten.
MFG
Gerrit Speek
 
Eintrag vom 14.07.2009, 11:49:09
Emoticon von Janni
Hallu =)
Du bist der beste Papi auf der ganzen Welt!!!
Hab dich lieb, SCHLEIM =D

 
Eintrag vom 15.05.2009, 00:34:29
Emoticon von jost
Hallo Wolfgang,

nun ist Deine neue HP schon 2 Monate online und erst 4 Einträge!? Auch wenn Deine
Seite - wie Du selber anmerkst - gegenüber den früheren Werken merklich gereifter ist, erkennt man
doch immer noch den \"Schalk\".
Das genial klare und farblich homogene Design ist ja bei Dir
Standard, in Zeiten von hecktiisch flimmernden und Animationsüberladenen Sites um so
wohltuender.
Ps.: Heute reden viele vom chillen, Sade war mir schon vorher ein Begriff ;-)

Gruß
Johannes
 
Eintrag vom 29.04.2009, 11:23:13
Emoticon von nora
he..bin begeistert von der tollen seite hier
gerade erst kennengelernt den WOLLE
hoffe auf einen
netten kontakt
mit lieben grüssen
 
Eintrag vom 02.04.2009, 22:38:30
Emoticon von Burgi
Die Einlassung von Betty kann ich nur bestätigen. Bist schon ein Pfundskerl. An Besseres kann ich
mich nicht erinnern!
 
Eintrag vom 12.03.2009, 12:12:38
Emoticon von Betty
Hallo Wolle , auch hier in deinem Gästebuch ein ganzzzzzz dickessss
Dankschönnnn von deiner
Schwester für die schöne HP und das mit den Flyern war echt der Hit. Soviel Nerven hast nur Du. Bist
ein echtes Goldstück.
 
Eintrag vom 10.03.2009, 08:48:00
Emoticon von Wolfgang
Das Gästebuch ist nun eröffnet.
Der Wolle hofft auf reichlich Einträge.